Referenzen


Unsere Auftritte reichen von Engagements in der Gemeinde Forstinning, wie die „Einführung von Amts- und Würdenträgern“, Einweihungen, Festakte und natürlich dem traditionellen Maibaum-Aufstellen (und dies auch in anderen Gemeinden) bis zu Benefizdorffesten, Starkbierfesten oder dem Senioren-Oktoberfest.

Unser "Aktions"-Radius geht auch über die Gemeindegrenzen Forstinnings hinaus.
So durften wir beim Münchener Stadtgründungsfest auf dem Odeonsplatz für die Besucherinnen und Besucher aufspielen, was allen Beteiligten großen Spaß gemacht hat. Ebenso waren wir für das Festival „500 Jahre Reinheitsgebot“ auf dem Wittelsbacher Platz gebucht. Auch in Münchner Gaststätten, z. B. dem Mehlfeld‘s in Hadern und im Hirschgarten sind wir schon aufgetreten.

Unser weitester Auftritt war in Mallorca bei unserer Partnergemeinde Escorca 2022.